Familie Bruckmeier
Tel.: 09461 1362
Fax: 09461 912540
E-Mail senden
Logo Imhof

Gasthaus Imhof
der Zeltplatz am Regentalstrand
bei Roding im Bayerischen Wald

Gäste, die sich in Imhof auf unserem Zeltplatz, direkt am Regen wohl gefühlt haben

Manu, Maxi, Alex und die Väter Michael und Stefan:
Liebe Fam. Bruckmeier, wir waren vom 14.8. - 18.8.2017 zu fünft bei Euch am Imhof mit unseren 3 Söhnen und haben bei Euch einen tollen "Männerurlaub" mit unseren Söhnen verbracht.

In einer wunderschönen Umgebung und einer Gastfreundschaft, die wirklich herzlich war, haben wir uns in Eurem Tipi pudelwohl gefühlt. Unsere Kinder waren begeistert und wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.
Eure Bewirtung war tadellos und auch die WC- und Duschanlagen waren sehr sauber und gepflegt.

Fußball, Volleyball, Kanufahrten, Wandern (auch nachts) machten uns und den Kindern riesig Spaß, abgerundet vom Lagerfeuer abends war es ein toller Urlaub!

Auch nochmals vielen Dank an Andreas, der unseren Kindern einen tolles Erlebnis beschert hat.

Bleibt so wie Ihr seid! Danke für alles

Frank Schädlich:
Hallo Familie Bruckmeier,
Auf diesem Wege, ein FETTES DANKE an Euch.
Es hat uns sehr gefallen und alle waren von der tollen Natur um den Imhof begeistert. Kaltes Bier, super Frühstück, alles super…
Ganz zu schweigen von den wirklich günstigen Preisen…
Die Mundpropaganda läuft auf Hochtouren. Facebook und Co. sind voll, mit Bilder dieses Tages.
Nochmals Danke für die schönen Stunden und wir kommen mit großer Sicherheit im nächsten Jahr wieder.

Johann Albrecht JA!TEC Medientechnik:
Campingurlaub und zelten im Bayerischen Wald bei Roding am Regen
Liebe Familie Bruckmeier,
im Namen der Roadrunner Hallstadt darf ich mich recht herzlich bei Ihnen für die schönen Tage bei Ihnen bedanken.
Mit 20 Personen hatten wir super Tage bei Ihnen im "Obstgarten". Dieser war für uns ideal, da wir nicht nur mit Motorrädern und Zelten sondern auch noch mit Campingbussen angereist sind.

Danke vor allem für:
- das leckere Abendessen
- die nette Bewirtung und unterhaltsamen Gespräche
- das unkomplizierte Miteinander
- die Bereitstellung von Strom, Grill, Biertischgarnituren

Wir hatten vier ganz nette Tage und kommen bestimmt wieder.
Ihnen weiterhin viel Spaß mit den vielen Gästen,
herzliche Grüße

Jürgen Lutz:
Als langjähriger Gast wollte ich mich einmal für die vielen schönen Stunden am wunderschönen Imhof bedanken. Egal ob wir mit unserer Kanu-Männergruppe (beim Kanuwandern) oder mit meiner Familie (Kanuwandern + Tipi-Zelt) bei euch übernachteten, es waren immer tolle und unvergessliche Tage.
Der idyllischer Zeltplatz mit Tipis und Lagerfeuer, die Ziegen, die tolle Terrasse mit Ausblick auf die Biberinsel oder die familiäre Atmosphäre lassen mich immer vom Imhof schwärmen.

Die Kinder waren sofort begeistert. Seitdem kommt jedes Jahr die Frage : "wann fahren wir wieder zum Imhof?"

Der Imhof ist jedem Urlauber zu empfehlen, ob mit oder ohne Kinder. Der Naturliebhaber kommt auf seine Kosten, sei es beim Kanufahren, beim Radfahren oder beim Wandern.
Wir wurden morgens Flussaufwärts mit dem Auto und Hänger gefahren und am Abend, nach einer Etappe wieder abgeholt.

Als Kanufahrer-Anfänger kann man auch mal nur ein paar Runden vor dem Zeltplatz auf dem Regen drehen und das Paddeln üben.

Ich wünsche allen, die sich für einen Aufenthalt auf dem Imhof entscheiden - viel Spaß.

Daniel:
Liebe Familie Bruckmeier, wir möchten uns nochmal für alles bei euch bedanken.
Uns allen hat es super gefallen und wir werden auf jeden Fall mal wieder bei euch ein paar lustige Tage verbringen.

Gruß
Daniel

im Tipi übernachten im Bayerischen WaldJosef & Gerlinde, Klaus & Susi, Manni, Klaus und Walter:
Wir fuhren wir mit 5 Vespa von Gunzenhausen Richtung Imhof am Regentalstrand. Von der Familie Bruckmeier wurden wir wie immer recht herzlich empfangen und sehr gut verkőstigt. Die überwältigende Natur, das Regental und die Ruhe ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach spüren.
Wir bezogen ein Tipi und machten kleine Rundfahrten mit unseren Vespa. TOLLES ERLEBNIS auf dem Imhof am Regentalstrand - früher:
"Zum Schwarzfischer".
Wir kommen auf jeden Fall wieder - versprochen!

Alois Schmidt Pfarr-Administrator der Pfarreien-Gemeinschaft:
...die Ministranten Gemeinschaft und auch die Jugendlichen aus der Pfarreien Gemeinschaft und aus Ulm an der Donau bedanken sich recht herzlich für die wunderschönen Tage.
Rund um den Imhof ist eine eindrucksvolle Gegend mit herrlichen Zeltplatz, direkt am Fluss Regen.

Die problemlose Bewirtung und die hilfreiche Unterstützung war sehr wohltuend. Es hat an nichts gefehlt und wir fühlten uns von der ersten Minute an bei der Familie Bruckmeier zuhause. Die Kinder waren begeistert, obwohl sie von den ausgiebigen Kanufahrten abends eigentlich schlapp waren. Sie haben aber nichts ausgelassen und waren bis spät nachts mit uns am Lagerfeuer gesessen.
Tipi in der AbendsonneDie Tipi Zelte sind einfach toll und für die Kinder fantastisch. Tolle Gegend, so richtig zum Erholen.
Die Schnitzel und die Hähnchen waren schmackhaft und das Drumherum war auch hervorragend.
Der herrliche Blick von Eurer Terrasse auf den Regen fehlt uns sehr.
Es waren wunderschöne Tage. Vielen Dank dafür !

Familien Wirth, Illgner und Lerzer aus Burgthann:
...wir möchten uns recht herzlich für die schönen Tage bedanken. Beginnend von der eindrucksvollen Gegend mit dem herrlichen Zeltplatz, direkt am Fluss Regen, bis hin zur problemlosen Bewirtung. Es hat uns an nichts gefehlt und wir fühlten uns von der ersten Minute an total wohl bei euch.
Die Kinder waren begeistert, obwohl sie von den ausgiebigen Kanufahrten abends eigentlich schlapp waren. Sie haben aber nichts ausgelassen und bis spät nachts mit uns am Lagerfeuer verbracht. Aus diesem Grund haben wir sofort wieder das Tipi Zelt gebucht, um wieder ausgiebig und sorglos ein paar schöne Tage am Fluss bei euch verbringen zu können.
Wir freuen uns schon jetzt drauf.

Wolfgang und Sybille aus Schwabach:
Es war fantastisch - Erholung pur - toller Service - fantastische Gegend - wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank liebe Familie Bruckmeier

Fritz und Gitta Krauss aus Hilpoltstein:
Tolle Gegend, so richtig zum Erholen. Die Schnitzel waren hervorragend.
Herrlicher Blick von der Terrasse auf den Regen.

Tipi unter dem SternenhimmelErich Hämmerle aus Vorarlberg:
Hallo Josefine, Thomas und Andreas,
auch im Winter ist es bei euch schön. Die 4 Tage im Tipi waren ein tolles Erlebnis. Danke für das gute Essen und die Bewirtung.
Viele Grüße aus Vorarlberg
Die Kanugruppe

Thomas Boxleitner aus Cham:
...wir hatten heuer sehr schöne Stunden bei Ihnen und wurden recht herzlich "umsorgt".

Armin Kainz aus Regensburg:
...seit vielen Jahren fahren wir mit unserer Jugendgruppe einmal im Jahr für ein Kanuwochenende zu euch. Wir genießen jedes Mal eure tollen Angebote wie, zelten im Tipi mit Lagerfeuer, bolzen am Sportplatz, Grillspezialitäten von Andi und Josy, tolles Frühstück und natürlich die Gastfreundlichkeit die immer für ein rundum gutes Wohlbefinden beiträgt. Wir freuen uns jetzt schon auf unser
kommendes Wochenende im Juli bei Euch.

Christian Löhnert aus München
Seit über 10 Jahren zieht es mich und meine Freunde immer wieder mit Zelt und Kanu zum Imhof. Ob auf der Durchreise mit dem Kanu oder für einige Tage zum Kurzurlaub. Auf einem der ruhigsten und idyllischsten Plätze am Regen gibt es außer Natur rundherum eine gepflegte, weiche Zeltwiese, dazu saubere Duschen und ein Wirtshaus mit fantastischer Aussichtsterrasse.
Immer wieder freue ich mich auf ein Wiedersehen in mit der freundlichen Wirtsfamilie Bruckmeier.